Willkommen bei Massengeschmack.tv

Nutzer Login

Noch nicht registriert? Anmelden!

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

AW: Sakura wird eingestellt!

Zitat Zitat von Lener Beitrag anzeigen
    Natürlich ist MG kein "Dokukanal" oder was auch immer
    Holger hat ein Auge für kritische Sendungen. FKTV ist kritisch, Hoaxilla wird als wissenschaftlich-kritisch tituliert, Serienkiller beschäftigt sich teilweise kritisch mit den Inhalten, Asynchron ist kritisch und so weiter...
    Für mich hätten auch andere Formate bei MG Platz. Musik ist (wenn auch z.T. inaktiv) vorhanden, Filmbranche, Internet und so weiter. Ganz ehrlich: so ein Dokuformat wäre nochmal eine ganz interessante Sache. Ich bin zwar ehrlich gesagt niemand, der unbedingt um 22:15 die neueste Doku auf Phoenix oder ARTE anschauen muss, aber wenn sie angeboten wird, mich das Thema interessiert... eine Tierdoku, architektonische Denkmäler oder oder oder.. das wäre was.

Sorry für den AFK hier im Thread. Wollte ich nur noch dazu sagen
    »Alsterfilm, oh Alsterfilm ohoo. Ihr seid doch immer gern gesehen«
    - Holger Kreymeier, 2016

Seines Zeichens: Fernsehkritiker, Tee-Trinker, Hassforum-Hasser, 85%iger Geschäftsführer und Gesangstalent

Gab es doch mit Migropolis, hat nur kein Schwein interessiert und deshalb läuft es jetzt auch woanders.

Zitat Zitat von Corny83 Beitrag anzeigen

Hella von Sinnen kann unterhalten aber ich steh halt mehr auf Fachkompetenz à la Serienkiller & Co. Vermutlich bin ich da auch einfach aus meinem Umfeld "Wissen sie das, oder glauben sie das nur?" so geprägt, dass mir inhaltlose Schwafelei einfach gehörig auf die Senkel geht ... aber warten wirs einfach mal ab - meine Hoffnung ruht auf Volker, dass er das Format mit Inhalt anreichert und notfalls auch von Sinnen reingrätscht wenn es zu absurd wird. Wie Jung & Anders wird es halt ein Format werden, welches als Aushängeschild nach außen dienen wird, aber fachlich an den bisherigen Formaten (vermutlich) nicht mithalten wird - Sakura war da schon was ganz besonderes. Trotzdem, ich bin da offen für alles und freu mich drauf - denn wenn es ein tolles Diskussionsformat rund um Comics wird, dann bin ich da auf alle Fälle mit dabei!

Corny
    Danke für den Link bzw. den Kommentar.
    Ich kenne Frau von Sinnen diesbezüglich zu wenig (in Bezug auf Comics), als dass ich mir da jetzt ein Urteil erlauben könnte. Sie kann schon ernsthaft werden und durchaus gut argumentieren - wenn sie denn will. Nun frage ich mich, soll das neue Format eher trocken werden oder unterhaltend? Wenn es trocken werden sollte, braucht man auch eine Hella nicht - daher hoffe ich auf eine Mischung... denn ohne Hellas Humor - keine Hella.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, Volker, der nüchterne, sachliche Part, Hella der Gegenpart dazu - und voila, die Mischung wäre alleine hier schon gegeben.

Wie immer - erst mal anschauen und zumindest 1, 2 Folgen NACH dem Piloten sehen um urteilen zu können.

@ThorstenKirsche
    Ja, Holgers Formatansätze sind gut zu erkennen - aber deshalb sind "Gegenparts" wie "Pasch-TV" z.B. wichtig und notwendig. Zum Abschalten quasi. Ich will nicht 24 Stunden lang "FKTV" sehen bzw. kritische Formate, auch wenn ich ein Fan von solchen Dingen bin.
    Geändert von Lener (16.11.2016 um 20:27 Uhr)

Wie immer - erst mal anschauen und zumindest 1, 2 Folgen NACH dem Piloten sehen um urteilen zu können.
    Absolut - und dank "aufgezeichnet.tv" kann man auch schon recht gut erahnen, wohin das neue Format führen wird. Somit ist die Fallhöhe auch nicht mehr ganz so hoch wie seinerzeits mit J&A (wo ich persönlich initial halt von einem Headlinez ähnlichem Format ausging ...).

Ja, Holgers Formatansätze sind gut zu erkennen - aber deshalb sind "Gegenparts" wie "Pasch-TV" z.B. wichtig und notwendig. Zum Abschalten quasi. Ich will nicht 24 Stunden lang "FKTV" sehen bzw. kritische Formate, auch wenn ich ein Fan von solchen Dingen bin.
    Witzigerweise schalte ich eher bei FK-TV mental ab, weil ich das eher als unterhaltsam-skurilles Format sehe, was es so inzwischen für einen Müll im Fernsehen gibt. Gut ich hab seit bald 10 Jahren keinen Fernsehr mehr (wobei da falsch ist, seit einer Woche steht einer aus einem Erbfall hier im Zimmer, aber meine Freundin und ich haben gleich den nötigen DVBT-Receiver weggeschmissen und das Teil wird nur als Nintendo-Zuspieler "missbraucht") und staune daher immer wieder Bauklötze, was für ein Mist im Fernsehen läuft, während ich bei Pasch-TV immer mitfiebere und die Spiele spielemechanisch analysiere. (aber so wie bei Sakura muss ich da auch einige Folgen nachholen - hoffentlich wird das Format nicht auch demnächst abgesetzt *damn!* ^^)

Lg
    Corny

Ehrlich gesagt habe gerade erst Abo abgeschlossen, da ich bei einem Bekannten "Sakura" sah.

Insbesondere die Kochsegmente waren sehr spaßig.

Auch wenn der neue Comictalk mit Hella von Sinnen sicherlich interessant wird,
    vermisse ich Sakura. Schade, dass nicht beides möglich ist.

Wenn du nur wegen Sakura Aboenent geworden bist, kannst du alles Folgen
    herunter laden, und dann das Abo wieder kündigen.

Zitat Zitat von hhp4 Beitrag anzeigen
    Wenn du nur wegen Sakura Aboenent geworden bist, kannst du alles Folgen
    herunter laden, und dann das Abo wieder kündigen.
    Macht ja nicht soviel Sinn, Massengeschmackt braucht doch bestimmt jeden Euro. Und denen jetzt dass Abo wegnehmen wird Sakura auch nicht zurück bringen.

Davon mal ab wurde doch, wie ich es verstanden habe, gesagt dass es unregelmässig neue Folgen geben wird.

Und ich hab ja auch dass Abo wegen Jung & Anders abgeschlossen...damn it

Registrierter Nutzer

@Terra
    Stimmt nicht ganz, würden 1000 Leute ihr Abo deswegen kündigen wäre es sogar relativ realistisch das es zumindest regelmäßig neue Folgen geben würde
    In Glaubenkriegen streiten sich Religionen darum,
    wer den besseren imaginären Freund hat

Zitat Bittersweet1987:cf ist cool, adam ist lustig, thomas ist thomas

Nach dem, was auf der Sakuraseite steht, müsste heute noch eine Folge erscheinen
    Sakura 22.03.png

Und warum sieht das Bild so klein aus?
    "That's one of the great curiosities of history. How events can be seemingly unrelated to one another and yet be somehow linked; parts of a greater scheme, a sereis of events, all flowing as streams into a river, converging towards one single inevitable moment some where in the future."
    (The Old Man - Mirror, Mirror Episode 19)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer