Willkommen bei Massengeschmack.tv

Nutzer Login

Noch nicht registriert? Anmelden!

+ Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 107 von 107

AW: Gästevorschläge für "Sprechplanet"

Somuncu wurde schon interviewt uns als schwierig empfunden. Und ja, er hat in der Tat keinen türkischen Pass ^^

Der Kançler kommt nicht
    Mach' was draus.

Schade, bei Somuncu wäre es interessant gewesen heute zu fragen, wie der Absturz vom politisch inkorrekt, pointiert gesellschaftskritischen Kabarettisten zum links-regressiven, infantilen und unlustigen Möchtegernpolitiker passieren konnte. Somuncu ist heute ja quasi schon sowas wie eine Satire auf sich selbst. Die Revolution frisst ihre Kinder, möchte man sagen.
    The only thing worth writing about is the human heart in conflict with itself.

Du beweist mit deinem polemischen Kommentar gleich merhfach so hart dein Unwissen, dass es eine wahre Freude ist, zu sehen, wie du dich selbst zerlegst (:

Da kann wohl jemand nicht ertragen, das sein Idol kritisiert wird. seufz... Wenn diese ganze Nummer nur eine Figur ist, sie ist die mit Abstand unlustigste und unkreativste von all seinen Bühnenfiguren. Und ich kenn so ziemlich alles von somuncu, ich bin bzw war ein großer Fan und meinte die Konfrontation durchaus ernst, weil es mich interessieren würde. Weil es schade ist, wie schnell jemand heute dieser regressiven Agenda zum Opfer fallen kann und diese Kritik er sich durchaus mal gefallen lassen muss. Vor allem weiß ich, dass Serdar es eigentlich überhaupt nicht nötig hat, sich hinter "Höhö yolo satire" zu verstecken. Eigentlich.
    The only thing worth writing about is the human heart in conflict with itself.

Zitat Zitat von ExtraKlaus Beitrag anzeigen
    Da kann wohl jemand nicht ertragen, das sein Idol kritisiert wird. seufz... [...]
    ich bin bzw war ein großer Fan
    Uh-oh - ein ent-täuschter Fan, der es nicht ertragen kann, daß Leute sein Ex-Idol gut finden!
    "Nobody exists on purpose. Nobody belongs anywhere. We're all going to die. Come watch TV."

Besonders seine Tischgespräche mit Ruf sind ja so links grün versifft.

Köhler wäre toll,als Liebhaber der FM Reihe war ich über die Einstellung von BF echt enttäuscht. Aufgrund der deutschen Fangemeinde lebt er ja noch weiter der FM.
    The day the child realizes that all adults are imperfect, he becomes an adolescent; the day he forgives them, he becomes an adult; the day he forgives himself, he becomes wise.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer