Willkommen bei Massengeschmack.tv

Nutzer Login

Noch nicht registriert? Anmelden!

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

AW: Gästevorschläge für "Sprechplanet"

Wieso sich ein Wissenschaftler zu der Tatsache rechtfertigen muss, wenn er zu Recht die faktische Mangelernährung (*) mit Ansage namens Veganismus thematisiert, muss ich nicht verstehen, oder? Bin daher auch Stardoggs Meinung, die Bezeichnung "Anti-Veganervideo" zeigt mein größtes Problem mit Veganismus: Er nimmt für sich ein, eine Ernährungsalternative zu sein, tritt aber als Ideologie auf - noch viel mehr als Vegetarismus. Oder anders gefragt: Warum sind unterschiedliche Meinungen bei Veganismus nicht okay, darf man bei diesem Thema keine eigene Meinung vertreten?

* Selbst die Lügi.. ähh Wikipedia schreibt von Mangelernährung. Es ist zumindest keine Alternative für alle Menschen, die Tatsache, das Kritik nicht angenommen wird oder man sich dafür rechtfertigen soll stellt zumindest für mich einen missionarischen und ideologischen Kontext des Veganismus infrage.

PS: Ich will auch keine Diskussion zum Thema Veganer, nur eine Antwort auf diesen Sachverhalt. Alles andere wäre hier OT.
    The New Era is finally upon us! #BálorClubWorldwide

Doch ohne den Worten von Professoren zu horchen, sind wir Idioten geworden,
    wie fahr' ich nur ohne binomische Formeln meinen modischen Porsche?

Eine moralische Überhöhung gehört genauso wie ein Wahrheitsanspruch zu jeder Religion.
    Und andere missionieren zu können ist dann noch das Sahnehäubchen.
    Jeder Keks wird wieder knusprig, wenn man ihn kurz in Sand wälzt.

Registrierter Nutzer Avatar von obsession

Definitiv das beste Format auf Massengeschmack.TV!

Ich würde sehr gerne folgende Gäste bei Julian (manche davon waren schon einmal bei ihm im Podcast zu hören) sehen:

- Thomas Petruo (Synchronsprecher mit sehr bewegter Geschichte (Sohn von Heinz "Darth Vader" Petruo und Vater von Vanessa von den No Angels - gut bei Facebook zu erreichen und hat aufgrund eines Kunstfehlers viel durchmachen müssen, inkl. Bild-Schlagzeilen) (wohnt aber in Berlin)
    - Peter Bond
    - Frederic Meisner
    - Sascha Draeger (Synchronsprecher/-regisseur aus Hamburg, z.B, Tarzan/Tim von TKKG, Sohn von Wolfgang "Woody Allen" Draeger)
    - Jörg Knör (mal in einer ernsthaften Interview-Situation - z.B. über seine Zeit beim ZDF)
    - Mike Krüger

Zitat Zitat von LSD Beitrag anzeigen
    • Franz Jarnach,
    Muss man leider streichen. Sehr traurig. Ist die Folge mit Jon Flemming Olsen voraufgezeichnet?

Natürlich ist die Sendung bereits aufgezeichnet. Ich meine, wir haben auch kurz über ihn gesprochen.

2008 hab ich Franz Jarnach mal für ein Webradio telefonisch interviewt, liegt bei uns noch im Archiv:

http://www.sprechplanet.de/n-specials-2004-2008.htm

RIP Kröti.

Stimmt, Julian. Hatte ich vor einiger Zeit auch schonmal angehört. War eine sehr schöne Ausgabe.

Wahrscheinlich schon öfters gewünscht:
    - Bastian Pastewka
    - Serdar Somuncu
    - Gert Scobel (tolle Sendung mit seinem Nachnamen auf 3Sat)
    - Hendrik Duryn (aus "Der Lehrer", einzig brauchbare RTL-Sendung seit Jahren)

Registrierter Nutzer Avatar von Macho

- Mille Petrozza
    - Tom Angelripper
    - Bjarne Mädel
    - Uwe Boll
    Nachtrag
    - Fatih Akin
    - Arne Feldhusen
    - Christoph Maria Herbst
    Geändert von Macho (21.01.2017 um 15:17 Uhr)

Zitat Zitat von 6xy Beitrag anzeigen
    elton
    Diesen Vorschlag möchte ich nochmal unterstützen. Wobei ich mir sogar eher ein kritischen Interview mit/bei Holger/Fernsehkritik.tv wünschen würde. Von Interesse wären da insbesondere Fakes beim Fernsehen (bspw. Elton vs. Simon Staffeln I u. II).

Ich schlage den Tierbestattungsmenschen von der Skyline Live Tour vom 3.2.17 vor.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer