Willkommen bei Massengeschmack.tv

Nutzer Login

Noch nicht registriert? Anmelden!

+ Antworten
Seite 90 von 101 ErsteErste ... 40808889909192100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 1003

Thema: Smalltalk

AW: Smalltalk

Ich habe mich heute von meinem Auto getrennt. Nicht weil der wagen mit seinen 9,5 jahren veraltet wäre, sondern, weil ich ein anderes Auto brauche, das eher zu mir und meinem jetzigen Leben passt. Ich bin ein wenig traurig, freue mich aber auch über das neue Auto.
    Rettet den Smalltalk !!!

Zitat Zitat von Icetwo Beitrag anzeigen
    ein anderes Auto brauche, das eher zu mir und meinem jetzigen Leben passt.
    In Schleswig-Holstein ist das ein Kettcar.
    +++ BREAKING NEWS +++ HASSFORUM VERBIETET HASS +++ FREE ZANKYOU +++

Zitat Zitat von Greggy Beitrag anzeigen
    Ne. Mit n'Trecker. Damit kommst du durchs Land.

Zitat Zitat von Greggy Beitrag anzeigen
    Es ist ein Diesel. Ein Turbodiesel mit Tempomat.
    Rettet den Smalltalk !!!

Aus dem Dicke-Birnen Helmut-Kohl-Thread:

Zitat Zitat von Icetwo Beitrag anzeigen
    Natürlich muss man da auch die Soziale Komponente beim Dosenpfand berücksichtigen. Ich fange langsam an zu glauben, das bei Harz4 Die Pfandsammler irgendwie mit eingerechnet wurden
    Ich hab's zwar nicht nötig, aber wenn ich irgendwo eine herrenlose Pfanddose oder PET-Flasche sehe, nehme ich die mit. Die wiegt fast nix und hat den Gegenwert von 2,4 Flaschen Mineralwasser (0,5 Liter).
    Bedeutet das, ich nehme einem Bedürftigen etwas weg? Mach mir kein schlechtes Gewissen!

Glasflaschen lasse ich liegen. Da stehen Gewicht und Pfand in keiner vernünftigen Relation zum Aufwand, die Dinger zum nächsten Supermarkt zu schleppen. Zumal nicht jeder Laden jede Flasche akzeptiert. Außer REWE, die nehmen alles.
    +++ BREAKING NEWS +++ HASSFORUM VERBIETET HASS +++ FREE ZANKYOU +++

Damit bringst du das Sozialsystem in Schieflage.
    Rettet den Smalltalk !!!

Also wenn ich mit der Regionalbahn nach Puttgarden, Burg auf Fehmarn oder Oldenburg/Holstein fahre pack ich auch am Platz vergessene Dosen oder Plastikflaschen ein, bei Glas nur Bügelflaschen Flens, Dithmarscher oder so, die haben 15 Cent, wenn die Touris zu faul sind, das in den nächsten Supermarkt zu bringen, kann ich mir davon mal,n Kaffee, Eis oder ne Currywurst zusätzlich leisten, finde auch nix schlimmes daran, nur in Tonnen wühlen würde ich auch nicht!
    Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt
    http://verbalkonter.forumieren.com/ http://yourerock-portal.de.to/

Ist euch schon einmal aufgefallen, dass sich Marken für den Bergsport oft nach Regionen oder besonderen Bergen benennen?

Hier eine kleine Auswahl:

Die einzige Frage die ich mir dazu nur stelle ist ob es dann umso besser ist wenn man sich nach Personen/Wesen benennt, die in irgendeiner Art und Weise etwas damit zu tun haben.

Hier eine kleine Auswahl:
    Person / Wesen
    Marke
    Amundsen
    Amundsen
    Scherpa
    Sherpa
    Yeti
    Yeti

Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen.

Ich habe mich bemüht nicht auf Verkauswebseiten zu verlinken, sondern auf möglichst viele Wikipediartikel, um die Werbung gering zu halten. Leider hat nicht jede dieser Marken einen Artikel auf Wikipedia.

Wer auch immer sein Unternehmen "Zugspitze" oder "Reinhold Messner" nennt, der kann das gerne tun. Für den Denkanstoß möchte ich aber gerne am Gewinn beteiligt werden.
    https://www.openpetition.eu/at/petition/online/wir-fordern-oevp-und-fpoe-auf-das-nichtrauchergesetz-muss-bleiben
    "Mitdenken ist wichtiger als Mitklatschen." - Alf Poier
    "Ich bin für die Bäume und gegen den Wald." - Alf Poier
    "Den Bush habens auch gewählt und keiner mag ihn." - Alf Poier

Ok, damit steht mein Vorschlag für das Zuschauerwunsch-Special 2018 schon mal fest

@Chris:
    Du wolltest nur mal ne Tabelle hacken, oder?
    "Nobody exists on purpose. Nobody belongs anywhere. We're all going to die. Come watch TV."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer