Willkommen bei Massengeschmack.tv

Nutzer Login

Noch nicht registriert? Anmelden!

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Vorschläge

AW: Vorschläge

Falls ihr grundsätzlich auch non-fiktionale Serien in Betrachtung zieht:

Auf Youtube wird gerade mit The Great War eine Serie über den erste Weltkrieg. Hier wird jede Woche eine Folge veröffentlicht, die über die Ereignisse des Krieges vor hundert Jahren berichtet. (Die letzt reguläre Folge wird also November 2018 veröffenlticht werden.) Dazu kommen noch eine ganze Reihe von speciel Editions zu verschiedenste Themen.
    "That's one of the great curiosities of history. How events can be seemingly unrelated to one another and yet be somehow linked; parts of a greater scheme, a sereis of events, all flowing as streams into a river, converging towards one single inevitable moment some where in the future."
    (The Old Man - Mirror, Mirror Episode 19)

MG Lebenszeitabonnent Avatar von KevinTH

Kommende Woche erscheint die neue Staffel von Twin Peaks in Deutschland.
    Für mich als alter Twin Peaks Fan ist es das Serien-Highilight in diesem Jahr.

Ich hoffe das ist auch auf eurem Radar.
    viele Grüße:
    Kevin

Habe letztens "Tote Mädchen lügen nicht" bzw. "13 Reasons Why" auf Netflix geschaut. Wäre mal interessant eure Meinung dazu zu hören, das Thema hat ja auch so einige Wellen geschlagen.

Habt ihr eigentlich schon die neue Polit-Serie "Designated Survivor" mit Kiefer Sutherland als (unfreiwilligem) US-Präsidenten gesehen?

Ich hätte da mal einen Vorschlag:
    Wie wäre ein Serienkiller Special zu Politik in Serien?
    Es gibt ja viele bekannte Beispiele wie House of Cards oder Borgen.
    Ich weiß, beide wurden schon in Pantoffel.TV angerissen, aber nur die erste Staffel, soweit ich mich errinnere.
    Ihr könntet ja mal über die Entwicklung von House of Cards seit der ersten Staffel bis jetzt sprechen.
    Auch das britische Original wäre natürlich erwähnenswert.
    Und Designated Survivor ist ja ziemlich aktuell.
    Vielleicht kennt ihr Experten ja auch noch ein paar (gerne auch ältere) Polit-Serien-Geheimtipps.
    Ihr könntet auch über die deutsche Serie "Die Stadt und die Macht" reden.
    Das ist ein Abklatsch von House of Cards, den die ARD grandios versemmelt hat.

Und hier direkt noch eine Serienempfehlung. Olaf ist doch so ein großer Fan von Agentenserien.

Ich habe es jetzt endlich geschafft Marvels Agent Carter durchzugucken. Ist leider schon nach zwei Staffeln eingestellt worden. Die Serie macht echt ziemlich Spaß, gerade weil sie nicht unbedingt nur der typischen Marvel-Machart entspricht. Vom Flair her hat sie durchaus was von klassischen Agentenserien wie The Avengers. Und sie verzichtet auch weitgehend (zumindest in der ersten Staffel) auf große Science Fiction Elemente, sondern fukossiert sich eher auf den Agentenjob.

@Darth_al_Ghul

Dem kann ich nur beipflichten, habe die Serie vor einigen Monaten durch Gebinge-Watched (etwas, was ich eigentlich nie tue), war äußerst angetan, zumal ich mit geringen Erwartungen an die Serie herangegangen bin. In der zweiten Staffel merkte man aber schon, dass sich die Serie im MCU befindet.
    Geändert von Flo1992 (20.06.2017 um 21:44 Uhr) Grund: FQ entfernt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer