Willkommen bei Massengeschmack.tv

Nutzer Login

Noch nicht registriert? Anmelden!

+ Antworten
Seite 61 von 61 ErsteErste ... 1151596061
Ergebnis 601 bis 605 von 605

AW: SkylineTV - jetzt jeden Donnerstag 18-22 Uhr

Zitat Zitat von Adam Beitrag anzeigen
    Gerade mal zwischendurch: Musste die Aufzeichnung nochmal neu hochladen. Neuer Link: https://www.youtube.com/watch?v=Kj4ybwL1-0Y
    Bitte alle Daumen nochmal vergeben.
    Highlights folgen.
    Danke für die Highlights. Die nahezu doppelte Länge als eigentlich vorgesehen bestätigt den extrem hohen Unterhaltungsfaktor des Streams. Ich hätte auch keine Ahnung gehabt, wie man ihn auf 15 Minuten hätte herunterkürzen können. Drei Fragen stellen sich mir:
    1) Eher technisch: Unterscheidet sich der neue Upload vom Alten?
    2) War der Typ in der grünen Jacke von Dir engagiert oder von Natur aus einfach nur seltsam?
    3) Hast Du den kiffenden Schweizer am Bodensee engagiert?

Dir, Adam, traue ich eine Menge zu, seltsame Menschen, die um alles in der Welt ins (Youtube-) Fernsehen wollen, gibt es andererseits überall auf der Welt.

Zitat Zitat von hollaender Beitrag anzeigen
    2) War der Typ in der grünen Jacke von Dir engagiert oder von Natur aus einfach nur seltsam?
    3) Hast Du den kiffenden Schweizer am Bodensee engagiert?
    Ich maße mir mal an, das zu beantworten. Gerne berichtigen, wenns falsch ist.

2) Das war wohl ein Reporter/Journalist vom Südkurier, eine Zeitung der Bodenseeregion, um Infos für nen Artikel über Skyline Live zu sammeln.
    3) Für die Livefolgen wurde bis jetzt so gut wie gar nichts inszeniert. Darum kann davon ausgegangen werden, dass dieser Typ echt war.
    Ich bin wie schlechte Hundebesitzer, man, ich hab immer etwas auszusetzen

Zitat Zitat von hollaender Beitrag anzeigen
    3) Hast Du den kiffenden Schweizer am Bodensee engagiert?.
    Da kann ich eventuell etwas zu sagen.

Ich formuliere es mal so. Dies mal bekam ich als Gage für die HLs nur einen feuchten Händedruck, da Adam jegliche Mittel für andere "Mittel" verpulvert hatte. Was genau das bedeutet darfst du dir jetzt zusammenreihmen...
    Geändert von Polarstorm (21.05.2017 um 20:01 Uhr)

Aha, Scripted Reality, da fehlt dann nur noch dieser Julian Schlichting. Äh, Moment mal...

Das ist ein Fall für Hoaxilla!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer