Willkommen bei Massengeschmack.tv

Nutzer Login

Noch nicht registriert? Anmelden!

+ Antworten
Seite 60 von 61 ErsteErste ... 105058596061 LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 605

Tree AW: SkylineTV - jetzt jeden Donnerstag 18-22 Uhr

Die komplette Aufzeichnung steht um 19 Uhr hier zur Verfügung:
    https://youtu.be/Kj4ybwL1-0Y

Ja, ich glaube auch, ich gebe bei Gesprächen oder anderen gerade laufenden Aktionen die Spenden gebündelt danach durch.
    Geändert von Adam (20.05.2017 um 19:39 Uhr)

AW: SkylineTV - jetzt jeden Donnerstag 18-22 Uhr

Toller Stream gestern Abend, Danke an alle Beteiligten dafür.

Eine Bitte an Adam: Informiere Cynthia bitte über die Stalker-App und schalte sie auf ihren Wunsch auch aus. Irgendwer im Chat hat ihr Profil schon bei Facebook gefunden. Das liegt an ihren Einstellungen, ihre genaue Adresse muss man nicht auch noch auf diese Art und Weise veröffentlichen -- es sei denn, sie ist damit ausdrücklich einverstanden.

Tree AW: SkylineTV - jetzt jeden Donnerstag 18-22 Uhr

Du meinst mit "Stalker-App" die Möglichkeit, meinen Standort während des Streams auf der Webseite abzurufen.
    Ja, guter Gedanke, das werde ich für die Zeit des Aufenthalts in Wohnungen von anderen deaktivieren.
    Ich glaube, ich werde zusätzlich auch eine Regelung für das Posten im Chat von vermeintlichen Profilen der Protagonisten aufstellen.

Wo du grad "Wohnungen" sagst, sie hatte ja im Stream angeboten für euch zu kochen.

Würd ich cool finden wenn ihr das hinbekommen würdet, könnte man ja den Stream ne halbe oder Stunde vorher anfangen lassen während ihr noch bei ihr seid und wir bekommen quasi so die letzten Minuten des Kochens mit und dann das Essen und dann bringst du sie zu dem Geburtstag und holst sie später wieder ab. Stell ich mir nett flauschig vor, so "Kochen mit Adam und Cynthia" oder so in der art halt.

Adam kann dann währenddessen den Abwasch machen. ....mit dem entsprechenden Spülmittel natürlich
    I always thought if you want to change the world
    Then you have to start with yourself
    So if the heads of state want to end terrorism
    They should go ahead and kill themselves

Zitat Zitat von Kappandra Beitrag anzeigen
    Adam kann dann währenddessen den Abwasch machen. ....mit dem entsprechenden Spülmittel natürlich
    Ich schätze, da denkt er mit.
    Ich bin wie schlechte Hundebesitzer, man, ich hab immer etwas auszusetzen

Zitat Zitat von hollaender Beitrag anzeigen
    Irgendwer im Chat hat ihr Profil schon bei Facebook gefunden
    Das war ich. Wo ist das Problem? Ist doch jeder selbst dafür verantwortlich, welche Informationen er von sich preisgibt. So einfach wie man sie finden konnte... wobei ich mir ja dabei auch nicht 100% sicher bin, das richtige Profil gefunden zu haben. Allerdings stimme ich dir zu, den Link in den Chat zu posten hätte nicht sein müssen, da er ja nicht nur im Livestream zu sehen ist (halte ich für unproblematisch), sondern auch in der Aufzeichnung. Dabei wollte ich lediglich den Kontakt sichern, da im Stream ja keinerlei Kontaktdaten ausgetauscht wurden.

Zur Folge selbst: Nach der Durststrecke der letzten Folgen mal wieder eine RICHTIG gute, unterhaltsame, amüsante Folge! Teilweise so aberwitzige Sachen, dass man sie für gestellt halten musste Erinnerte mich etwas an die guten alten SkylineTV-nichtlive-Folgen!
    Geändert von SMESH (20.05.2017 um 19:27 Uhr)

Zitat Zitat von SMESH Beitrag anzeigen
    ...Dabei wollte ich lediglich den Kontakt sichern, da im Stream ja keinerlei Kontaktdaten ausgetauscht wurden...
    Da musst du wohl grad nicht im Raum gewesen sein lieber Smesh, denn es wurden live im Stream lang und breit Kontaktdaten und heimliche Botschaften ausgetauscht, da wurde quasi sogar ein ganzes Drama drum gemacht.

Davon abgesehen, stimme ich dir aber eh zu, wer ein "öffentliches" FB Profil hat darf sich nicht beschweren und erst recht nicht wundern, ziemlich egal was damit gemacht wird, lapidar formuliert.
    Geändert von Polarstorm (20.05.2017 um 20:06 Uhr)

Gerade mal zwischendurch: Musste die Aufzeichnung nochmal neu hochladen. Neuer Link: https://www.youtube.com/watch?v=Kj4ybwL1-0Y
    Bitte alle Daumen nochmal vergeben.
    Highlights folgen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer