Willkommen bei Massengeschmack.tv

Nutzer Login

Noch nicht registriert? Anmelden!

+ Antworten
Seite 84 von 92 ErsteErste ... 34748283848586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 917

AW: SkylineTV - jetzt jeden Donnerstag 18-22 Uhr

Zitat Zitat von TVGucker Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr eigentlich von einer skyline.tv Fan-Gruppe auf Facebook?
    Da ich kein FB habe *hier bitte meinen Nick einfügen*

Zitat Zitat von hollaender Beitrag anzeigen
    War das ein Angebot?
    Nein, ein Zitat.

@FB-Gruppe: Hm.....mal schauen, aber wie viel Mehrwert mag das haben?
    I always thought if you want to change the world
    Then you have to start with yourself
    So if the heads of state want to end terrorism
    They should go ahead and kill themselves

Gibts noch was Neues von Meister Propper?
    I always thought if you want to change the world
    Then you have to start with yourself
    So if the heads of state want to end terrorism
    They should go ahead and kill themselves

Hier die Highlights und das Ganze aus Bad Kreuznach

Hier folgt eine offizielle Stellungnahme zu dem #Fragengate bzgl. Weihnachten aus Bad Kreuznach

Also ganz so eindeutig ist es nicht wie der Chat bemerkte, man muss mit den Begrifflichkeiten genau aufpassen. Der 24. wird laut Wikipedia wie folgt benannt: Heiligabend, Heilige Nacht, Christnacht, Weihnachtsabend. Der 25. heißt 1. Weihnachtsfeiertag, also nicht direkt Weihnachten. Zitiert man fröhlich weiter, steht zumindest auf Wikipedia:
    Die weihnachtliche Festzeit beginnt liturgisch mit der ersten Vesper von Weihnachten am Heiligabend ...
    Liturgisch beginnt die Weihnachtszeit mit der ersten Vesper von Christi Geburt am 24. Dezember...
    In den deutschen evangelischen Kirchen beginnt das Weihnachtsfest wie auch in den anderen Westkirchen am 24. Dezember mit dem Sonnenuntergang.
    Man findet verschiedene Definitionen, z.B. auf der Seite des Dudens (http://www.duden.de/rechtschreibung/Weihnachten) wird zwar als Worterklärung der 25. genannt, Heiligabend aber als Synonym aufgeführt, was ja am 24. ist. Auf der Seite des Spiegels steht aber wiederum
    Weihnachten zählt zu den wichtigsten Feiertagen in Deutschland. Traditionell beginnen die Festlichkeiten hierzulande an Heiligabend: Für viele ist der Weihnachtsgottesdienst ebenso ein fester Bestandteil wie das Festtagsessen und die Bescherung unterm Weihnachtsbaum.
    (http://www.spiegel.de/thema/weihnachten/).

Zusammenfassend lässt sich also sagen, dass die Definition von "Weihnachten" nicht exakt terminiert ist, ich hatte mir als Hinweis sogar extra aufgeschrieben, dass ich bis zum 24. gerechnet habe, da aber niemand nachgefragt hat, habe ich diesen nicht vorgelesen, was ich vllt. hätte direkt in die Frage einbauen sollen.
    Hätte aber jemand 144 als Antwort gegeben, hätte ich einfach nachgefragt bis zu welchem Tag er gerechnet hat und dies dann auch gelten lassen.

So, und was Bittersweet an der Neymar-Frage auszusetzen hatte, verstehe ich nicht, die war sehr klar formuliert^^
    Peinliche Vorstellung des FC Bayern München. Bei ihrem Heimtunier zur
    Saisonvorbereitung landeten die Münchener auf dem letzten Platz durch eine Niederlage
    gegen den SSC Neapel und FC Liverpool. Ebenfalls für Schlagzeilen sorgten die
    Wechselgerüchte um Neymar, der aktuell noch beim FC Barcelona angestellt ist. Dabei soll
    die bislang höchste Ablösesumme von 222 MIO € im Gespräch sein. Zu welchem Verein
    soll Neymar laut Medienberichten für diesen Betrag wechseln?
    (Antwort: Paris St. Germain )

Liturgisch beginnt der 25. Dezember halt schon am Abend des 24. Dezembers.
    Dies ist von den Juden übernommen worden, wo in der religiösen Festordnung die Tage mit Sonnenuntergang anfangen und aufhören. So geht der Sabbat von Freitag Abend bis Samstag Abend.
    "That's one of the great curiosities of history. How events can be seemingly unrelated to one another and yet be somehow linked; parts of a greater scheme, a sereis of events, all flowing as streams into a river, converging towards one single inevitable moment some where in the future."
    (The Old Man - Mirror, Mirror Episode 19)

Tree AW: SkylineTV - jetzt jeden Donnerstag 18-22 Uhr

Zitat Zitat von Tarala Beitrag anzeigen
    Heute hat Gamestar übrigens einen Fifa Livestream gemacht, warum habe ich da keine Nazis/Hater gesehen? Jetzt läuft gerade ein Livestream von Space Gaming, 2000 Zuschauer, sie fragen den Chat was sie zeichnen sollen also quasi eine Einladung für dumme Kommentare; keine Nazis, kein Drachenlord, keine Grabschändung, kein Mobbing, das schlimmste sind schon Peniswitze. Rocket Beans über 7000 Zuschauer habe ich auf die schnelle auch nichts Beleidigendes gefunden, hab aber auch keine Lust stundenlang Streams zu schauen nur des Argumentes wegen.
    Ich habe da was für dich
    https://www.youtube.com/watch?v=Uq2zIzscPgY
    #DeineWahl Merkel von YouTubern interviewt
    Sexismus, Beleidigungen, Morddrohungen... Willkommen im Internet. Hier ist aber weit und breit kein Mod. Bin auf engagierte Mails an die Betreiber gespannt.

Der Stream gestern war trotz Regen sehr toll!
    Richtig schön fand ich ja den Bonus-Stream.

Adam, was für einen Blick hat dir die Rezeptionistin geschenkt als sie das bunte Zimmer sah?

Ich möchte hier nochmal in aller Deutlichkeit sagen, dass der Hauptgrund meiner Abwesenheit nicht der (zu diesem Zeitpunkt) unterirdische Chat war, sondern die doch mehr als nur kurzen Streamaussetzer im Pralinenladen. Da es mich interessiert und ich die Gespräche darin mitbekommen wollte, habe ich mich kurzerhand dazu entschieden, es lieber in der Aufzeichnung zu schauen, wo die fehlenden Inhalte dann enthalten sind, außerdem kann man sich beim nachträglichen Schauen natürlich die Zeit besser einteilen. Die Idioten im Chat haben dabei meine Entscheidung nur erleichtert, da ich mir sicher sein konnte, im Chat eh nix großartig zu verpassen.

Übrigens war ich erst wieder da, nachdem ich darauf hingewiesen wurde, dass irgendjemand in meinem Namen Müll braddelte. Ich weiß nicht genau was gesagt oder geschrieben wurde, möchte jedoch klarstellen, dass ich seit dem Pralinenladen nicht mehr in Chat und Stream anwesend war.

Den Bonusstream musste ich irgendwann einfach aus Müdigkeit ausmachen

Zitat Zitat von SMESH Beitrag anzeigen

Den Bonusstream musste ich irgendwann einfach aus Müdigkeit ausmachen
    Halb 3 @[email protected]
    Der Mod war bisschen K.O. nach dem Abend.Die Trolls gingen munter weiter bis zum Ende.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer