Willkommen bei Massengeschmack.tv

Nutzer Login

Noch nicht registriert? Anmelden!

+ Antworten
Seite 86 von 86 ErsteErste ... 3676848586
Ergebnis 851 bis 851 von 851

AW: SkylineTV - jetzt jeden Donnerstag 18-22 Uhr

Ich möchte mich nicht beklagen,aber es war wirklich sehr anstrgend letzten Donnerstag über dem Chat ein wachsames Auge zu halten.Es wurde gerade zu beginn wo der Stream sich wiederholte ziemlich extrem.Die Leute drehten fürchterlich durch wie Junkies denen man den Stoff wegnommen hat.Erbosten sich und tat so als ob ihnen der Chat gehört und forderten.Zeitweise war ich wirklich überfordert alleine da noch überblick zu behalten, troz meiner Notizen.Aber das ist nicht machbar wenn 3 zeilen pro sekunde in Chat runterscrollen und ich ständig hoch scrollen muss um zu schauen wer durchdreht.
    Meine Verwarnungen wurden mehrfach einfach ignoriert, bisweilen einfach überscrollt.Zwar mag Copy 'n Paste ne Idee sein und fertige Sätze ,aber ich will auch nicht nen nen Roboter sein und eher auf die Situation eingehen.Ernst genommen wirste eher wenn auf die Leute eingehst.

Ich bevorzuge eigtlich auch deeskalation im Chat bei sowas.Ist nur schwer alle spammenden User zu notieren während der Chat ständig neue Vergehen ausspuckt.Wird etwas schwer, bei aller konzentration Youtube ist leider da ein sau schlechtes moderations system.

Mir würdes Helfen und die Spam Bot etwas ausbremsen , sowie das flodden des Drachvolks und Chat Crasher bremsen, wenn den Slow Mode einschaltest.Ein nicht zu hoher Wert zb 20 sek würde schon enorm was ausmachen.Hab schon in einem Chat ausgeholfen wo die einzige rettung war später den Chat auf 3 Minuten Timeout zu stellen,aber da waren viele ziemlich sauer nach ner Weile.Wurde geändert wieder.Daher eine gute Balance finden das der Redefluss nicht zu stark leidet ,aber eventuell schreiben einige dann etwas ordentlicher oder machen weniger von diesem Spam.

Ne Hilfe könnte ich manchmal wirklich brauchen an so Tagen.Mich kratzt das die mich persönlich angehen eher wenig , mich nervt nur ihre Sprache,Hartnäckigkeit und mangelnde Einsicht.
    Hatte ja nen gutes Beispiel geliefert das im RL ja auch ned Partys stürmt ,sich voll frisst und wenn man rausgeworfen wird von den Hausherren ,zum Dank die Scheiben einwirft.Und meckert warum das nicht in ordnung ist.
    8 Stunden waren echt hart und bin eigtlich gewöhnt 4 Stunden durchgehend zu schauen und konzentriert zu sein.Aber 1 paar wache Augen sind manchmal hilfreich und 2 Leute Verwarnen /Kicken/Bannen schneller als einer.

Ich werd mich weiter an die Regeln halten ,aber ich kann technisch nicht 5 Leute gleichzeitig kicken.Man kann aber auch den ECHTEN Nightbot entsprechend Programmieren ,User zu kicken die zb mehr als 3 Zeilen in 5 Sekunden Spammen.Der Bot Verwarnt den User 1 malig und bei 2. vergehen bannt der.
    Auch lassen sich Blacklists erstellen ,was nicht erwünscht ist.Aber glaube du kennst den Bot ganz gut, mir würdes helfen zumindest den Spam zu reduzieren. Der Bot ist nicht müde und kann schneller kicken als ich.
    Geändert von Lunalight (Heute um 04:27 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer