Willkommen bei Massengeschmack.tv

Nutzer Login

Noch nicht registriert? Anmelden!

+ Antworten
Seite 90 von 90 ErsteErste ... 4080888990
Ergebnis 891 bis 891 von 891

AW: SkylineTV - jetzt jeden Donnerstag 18-22 Uhr

Zitat Zitat von David Del Korschan Beitrag anzeigen
    Also ich muss wirklich sagen das der Chat diesmal wieder ziemlich chaotisch war.
    Es ist echt so, das wenn die sog. Moderator-IN mal nicht da ist, man wenigstens in ruhe "Meddl Loide" von sich geben kann ohne gleich gebannt zu werden. Adam wusste ja selbst worauf er sich mit Emskirchen einlässt. Ähnlich würde es kommen wenn er nach Hann-Münden fährt.
    Der Sog. Mod ,meine wenigkeit hat es leider selbst verkackt und etwas verschlafen troz vorsorglich gestellten Wecker, weil sie ne Erkältung brütet und sich ins Bett gelegt zum ausruhen und dabei eingeschlafen bin.
    Glaubt nicht das ich Stamm User bevorzuge, jeder bekommt sein Fett Weg wenn er Mist macht ,auch Nusstulle kennt die Regeln , nur kann ich nicht immer 6 Unterhaltungen gleichzeitig lesen.
    Euer Drachensprech ist generell nicht so erwünscht wenn ihrs übertreibt , wir sind hier nicht beim Drachenlord sondern Skyline TV.Wie würdet ihr euch vorkommen wenn wir bei euch reinplatzen und konstant ,unsere "sprache" verbreiten.Die vorgehensweise Heuschrekenartig andere Chat zu überfallen ist nicht nur aufdringlich sondern auch grenzt an nötigung und das bedarf gewisser Regeln.Ich ban keinen der bei Join Medl sagt, nur wer generell konstant das gleich postet muss irgtwann damit rechnen nach einige verwarnungen und Timeouts perment gebannt zu werden.Ebenso mich als Instrument des Faschismus zu betiteln hat hier nix verloren, ihr wollt das gar nicht erleben glaubt mir Zensur ist schlimmer da dürftet ihr nicht diesen Stream sehen weil das ,wer gerade regiert bereits filtert was ihr zu sehen bekommt.Wie ihr zu denken und reden Habt.Beleidigung ist keine Meinung das ist einfach nur Scheisse,selbst wenn Demokratie ist.Adams Hausordnung - Seine Regeln ,basta.Und ich könnte noch härter vorgehen aber glaub ,bisher hat sich ganz gut eingespielt zwischen eingreifen und ne Diskussion laufen lassen ich sag dann was ,wenn die seiten ausfällig werden oder einfach nix peilen.Bin der Meinung das de- eskalation im Chat oft mehr bringt als noch benzin ins Feuer zu kippen nur manche checkens halt nicht wann schluss ist.
    Geändert von Lunalight (Heute um 09:03 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer