Willkommen bei Massengeschmack.tv

Nutzer Login

Noch nicht registriert? Anmelden!

+ Antworten
Seite 34 von 34 ErsteErste ... 24323334
Ergebnis 331 bis 335 von 335
    inglourious bastard Avatar von MBS

AW: Die Serie Game Of Thrones

Zitat Zitat von ExtraKlaus Beitrag anzeigen
    Cersei glaubt wahrscheinlich immer noch schlicht und einfach durch eine List Dany, Jon und Tyrion in den Rücken fallen zu können, sobald die Gefahr abgewandt ist.
    Die Frage ist ja, welche List das sein könnte.
    Klingt jetzt blöd, aber die Autoren können sich ja nichts aus den Fingern saugen.
    Auch eine überraschende List muss ja storytechnisch vorbereitet werden, indem man die Möglichkeit unauffällig in die Geschichte einbaut.
    Siehe das Seefeuer zur Sprengung der großen Septe, die schon in Staffel 2 oder 3 eingeführt wurde.

Momentan sehe ich 'Gendry' als diese getarnte Option.
    Dass Cercei nichts von seiner Existenz weiß, muss ja nicht stimmen, könnte eine Lüge sein.
    Aber du kannst auch mit 'Little Finger' richtig liegen.
    Der war jetzt ziemlich lange sehr passiv.

Gendry wirkt auf mich einfach nicht wie ein Doppelagent. Wieso sollte er mit hinter die Mauer gehen, dem mit Abstand gefährlichsten Ort in Westeros? Sein einziger Moment wäre auf Drachenstein gewesen, wo er hätte beide ausschalten müssen. Nun ist er jenseits der Mauer und könnte höchstens Jon erledigen. Womit Cersei weder Daenerys noch die Drachen los wird.

Außerdem ist der einzige Grund, warum Gendry überhaupt weg kommt, Davos. Und das konnte Cersei unmöglich vorhersehen. Ich glaube die Aussage, dass nichts an ihr vorbei geht in Kings Landing hier eine Finte der Autoren ist, um ein bisschen Zweifel zu säen. Aber es macht in meinen Augen keinen Sinn, weil wie gesagt die Gefahr jenseits der Mauer absolut unverhältnismäßig ist für einen "Doppelagenten", der den Krieg beenden soll.

Ich wundere mich nur etwas, was Euron gerade so treibt.
    #fedidwgugl

Zitat Zitat von ExtraKlaus Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich nur etwas, was Euron gerade so treibt.
    Evtl ist Euron auch Cerseis Plan. Der wird nach Norden geschickt um Jon zu erledigen, wird dabei dummerweise von den White Walkern erwischt und die haben dann genug Schiffe um die Mauer zu umsegeln.

Für am warscheinlichsten halte ich es aber das die Mauer an ihrem Ostende nach all den Jahrtausenden einfach zu schwach ist um einem Angriff zu wiederstehen, die White Walker irgendeine Art Magie gefunden haben oder neben der Mauer das Küstengewässer soweit zufriert das es eine begehbare Passage gibt.
    Es wird schon seinen Grund haben warum die zum Ostende der Mauer marschieren.

Vielleicht können sie auch einfach unter Wasser auf dem Grund langlaufen.

Hier schonmal eine Vorschau (von dem HBO Hack)

Am Ende schnappen sich die WW einen Drachen, wandeln diesen zum Eisdrachen um und der macht dann alle aus der Luft "kalt", die WW haben alles erobert und GoT ist zu Ende.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer