Willkommen bei Massengeschmack.tv

Nutzer Login

Noch nicht registriert? Anmelden!

+ Antworten
Seite 35 von 35 ErsteErste ... 25333435
Ergebnis 341 bis 347 von 347

AW: Die Serie Game Of Thrones

Zitat Zitat von MBS Beitrag anzeigen
    - Auch Tiere können in WW verwandelt werden
    Das zeigte die Serie bisher aber nicht, Die Bären und Drache sind nur Wrights keine White Walker. :P Um das zu sein hätte denen jmd obsidian in den Körper rammen müssen während sie leben. White Walker selber gibts nur ne Handvoll in der Serie.
    Gegen Staat, Kapital und das schlechte Wetter!
    https://www.twitch.tv/rynam90

Zitat Zitat von RKern Beitrag anzeigen
    Du arbeitest nicht zufällig bei HBO oder?
    Ich hab die letzte Folge noch nicht gesehen - hätte den Thread wohl noch zu lassen sollen - aber jetzt versteh ich den Satz durch den "Spoiler" von mbs

Zitat Zitat von MBS Beitrag anzeigen
    Am Ende, wenn der konvertierte Drache seine Auge öffnet, braucht es keines erklärenden Dialogs oder was Ähnliches.
    Selbst, wer bei der Folge in die Serie eingestiegen ist, kapiert, dass die WW jetzt auch eine Massenvernichtungswaffe besitzen.

Nun kann ich auch mitreden
    Zitat Zitat von nix Beitrag anzeigen
    Wann wird denn mal Lord Baelish um die Ecke gebracht oder was wird das mit ihm und Arya?
    Ging ja schneller als gedacht, dazu der Drache, als ob man es (ohne die Bücher gelesen zuhaben) geahnt hätte

Aber eines ist ja komisch gewesen, der WW-König könnte doch den dicken "Lieblings (Namen?) Drachen" als erstes erwischen, denn der saß ja genau vor ihm. Aber lieber schießt der WW in die Luft? ... Und das auch noch mit der Kraft wie einer der großen Harpunen ... Naja.

inglourious bastard Avatar von MBS

Also wenn ich den Stammbaum der Targaryans richtig verstanden habe, vögelt Jon Snow (geborener Targaryan) gerade seine Halbschwester.

Tante.

Gegen Staat, Kapital und das schlechte Wetter!
    https://www.twitch.tv/rynam90

inglourious bastard Avatar von MBS

Das heißt, Jon ist der Enkel und die Drachenkönigin die Tochter des irren Königs.
    Und weil Jons Vater als ältester Sohn der legitime Thronfolger war, hat jetzt auch Jon gemäß Erbfolge das Vorrecht auf den eisernen Thron.
    Was bedeutet, dass dem inzestiösen Happy End rein beziehungsmäßig nichts im Weg steht, wenn die Khaleesi die Degradierung akzeptiert.
    Mal abgesehen von der Bedrohung durch die ganzen nicht legitimen Thronanwärter natürlich.

Ich liebe diese Serie !
    Anfangs habe ich mich irgendwie gesträubt die Serie zu schauen aber als ich dann so 2-3 Folgen gesehen habe, habe ich mich total verliebt und bin vernarrt in diese Serien :d

Game of Thrones und auch Herr der Ringe ist der Knaller ! Ich zum Beispiel habe mir auch ein Mega gutes Modell vom Schwert gekauft - ist zwar ein Filmschwert aber es hängt trotzdem in meinem Flur :d Einfach klasse !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer