Willkommen bei Massengeschmack.tv

Nutzer Login

Noch nicht registriert? Anmelden!

+ Antworten
Seite 33 von 34 ErsteErste ... 2331323334 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 335

AW: Die Serie Game Of Thrones

Was für eine großartige Staffel bisher..

And now the rains weep o'er our hall, with no one there to hear.
    #fedidwgugl

inglourious bastard Avatar von MBS

Ich wollte eigentlich warten, bis die Staffel komplett veröffentlicht ist, um in dem Rytmus zu gucken, wie ich mag.
    Aber ich hab's mir anders überlegt aufgrund der Spoiler-Gefahr.
    Siehe Staffel 5: Man scrollt nichts ahnend runter und sieht auf einem GIF, wie Jon Snow das Zeitliche segnet.
    Letztens hatte ein rücksichtsloser Zeitgenosse schon munter drauflosgespoilert, bevor ich ihn darum bitten konnte, sein Vorwissen für sich zu behalten.

PS:
    Wann wird der Duden wohl das Verb 'spoilern' in seinen Bestand aufnehmen?
    Geändert von MBS (10.08.2017 um 22:25 Uhr)

Zitat Zitat von MBS Beitrag anzeigen
    PS:
    Wann wird der Duden wohl das Verb 'spoilern' in seinen Bestand aufnehmen?
    das will ich mal nich hier spoilern
    Ich bekomm die Krise - I become the crisis

Ich bin jetzt auf dem neuesten Stand.
    Aber unlogisch finde ich, dass 'Lord Varys', der überall auf zwei Kontinenten seine Vögelchen verteilt hat, nichts von einer riesigen Armee der Untoten wissen soll.
    So undurchlässig schien die Mauer ja auch nicht zu sein.

PS:
    @bulletinmyback
    Möglicherweise werden wir beide nicht mehr leben, bis es 'spoilern' reingeschafft hat.
    Den Begriff 'futschikato' - erst letzte Woche aufgenommen - kannte ich schon als Kind.

Wer ist denn jenseits der Mauer abgesehen von Wildlingen, White Walker, Bran und Nights Watch unterwegs? Wer soll da irgendwas berichten?
    #fedidwgugl

Ich bin jetzt auf dem neuesten Stand.
    Aber unlogisch finde ich, dass 'Lord Varys', der überall auf zwei Kontinenten seine Vögelchen verteilt hat, nichts von einer riesigen Armee der Untoten wissen soll.
    So undurchlässig schien die Mauer ja auch nicht zu sein.

Bisher galten die WW und Wrights nur als Legende dem schenkte niemand glauben. Und auf seine Informanten hat Varys wohl inzwischen eh keinen zugriff mehr, die hat im Qyburn vor ner weile wohl alle abgenommen.
    Gegen Staat, Kapital und das schlechte Wetter!
    https://www.twitch.tv/rynam90

Wann wird denn mal Lord Baelish um die Ecke gebracht oder was wird das mit ihm und Arya?

Ich hoffe das Arya ihn in eine Falle tappen lässt.. Schließlich bekommt in dieser Serie jeder das, was er verdient und den Tod, den das Leben dieses Charakters widergespiegelt hat. Das, was Kleinfinger endgültig zu Fall bringen wird, ist in seinem eigenen Spiel besiegt zu werden. When you play the Game of Thrones, you either win or you die. There is no middle ground.
    #fedidwgugl

Dass Cercei einen einfachen Waffenstillstand für wertvoller erachtet, als sich an Tyrion zu rächen, mag ich nicht ganz glauben.
    Sie spricht ja von einer 'List', ohne genaueres zu benennen.
    Steht der Bastard von Baratheon möglicherweise in ihren Diensten?
    Galt ihre Zurückhaltung dem Plan, ihn als Spion oder als Auftragsmörder in die gegnerischen Reihen zu schleusen?

Steht der Bastard von Baratheon möglicherweise in ihren Diensten?
    Das glaube ich kaum. Gendry gewinnt dadurch doch nichts und Cersei weiß nichts von seiner Existenz. Ich glaube eher, dass Kleinfinger gemeint ist, der ja mehr oder weniger die gesamte Zeit den Lennisters treu war und nie wirklich Lennister hintergangen hat. Er hat als Herr über die Weite lediglich die Boltons vernichtet, was den Lennisters ja auch ziemlich egal war. Jamie wurde damals ja auch nur quasi als Strafe nach Schnellwasser abkommandiert, ansonsten hätte man die Freys ja auch gewähren lassen.
    Das Kleinfinger sich auf die Seite des Nordens geschlagen hat, kann er ja gut erklären als Selbsterhaltung und sein Plan muss es ja nach wie vor sein, den eisernen Thron an sich zu reißen. Ich glaube nur, seine Liebe zu Sansa macht ihn da einen Strich durch die Rechnung. Mit seiner verschlagenen Art macht man sich im Norden keine Freunde, das hat auch Kleinfinger jetzt gemerkt. Und irgendwas plant er doch.

Cersei glaubt wahrscheinlich immer noch schlicht und einfach durch eine List Dany, Jon und Tyrion in den Rücken fallen zu können, sobald die Gefahr abgewandt ist. Vor allem ist die Zurückhaltung wahrscheinlich auch dadurch zu erklären, dass sie ja definitiv eine massive militärische Niederlage eingefahren hat - Die Tarlys als starke Verbündete sind gefallen, die Vorräte wurden zerstört, Casterlystein gehört ihr nicht mehr...

Edit: Übrigens, habt ihr die wichtigste Info dieser Folge bemerkt? War nur komplett am Rande thematisiert.
    #fedidwgugl

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer