Willkommen bei Massengeschmack.tv

Nutzer Login

Noch nicht registriert? Anmelden!

+ Antworten
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021
Ergebnis 201 bis 208 von 208

AW: Massengeschmack.tv Kodi-Add-On

Vielen Dank! Ihr seid die Besten!

New Release: v2.2.0

New Release: v2.2.0 - Feature and bugfix release

Changes:
    • Update for Krypton
    • List show runners as cast
    • Fix episode length display
    • Move plot descriptions from translation file to data source definitionmchawk!)

Download: https://github.com/phoerious/masseng...ses/tag/v2.2.0 or via the official Kodi repository (recommended, but may take some time to be available)

Tolles Addon, dass seit langer Zeit sehr zuverlässig funktioniert. Vielen Dank dafür! Tolle Arbeit!

Ich würde mir noch Episodendownload wünschen, um die ein oder andere Folge offline schauen zu können.
    Ein Episodenstatus wäre auch cool. Ich meine damit nicht nur, Episoden als gesehen zu markieren, sondern auch das Fortsetzen angefangener Episoden.

Jedenfalls sollte Holger Kodi und das Addon öfter mal erwähnen, da es sich ja um freie Software handelt, und das ganze z. B. mit einem Raspberry Pi sehr günstig zu realisieren ist. Zumindest hätte es einen Platz auf der MG Homepage verdient. Natürlich neben weiteren Konsummöglichkeiten.

So... ich habe "Moritz und die Anderen" hinzugefügt und versucht einen "Pull request" aufzusetzen.
    github ist für mich irgendwie wie ein Buch mit 7 Siegeln. Hoffentlich ist alles so, wie es sein soll.
    Meine Postings sind häufig von nicht gekennzeichneter Ironie, schrägen Humor und ähnlichen Erscheinungen gewürzt. Bitte beachten Sie dies, sollten Sie mit der Erkennung desselben generell Schwierigkeiten haben.

Zitat Zitat von mchawk Beitrag anzeigen
    github ist für mich irgendwie wie ein Buch mit 7 Siegeln
    Um git (nicht github, das ist nur eine Plattform die git benutzt) kommt man in der modernen Softwarentwicklung nicht drum herum. Da musst du dich dann wohl oder uebel mit anfreunden.

Zitat Zitat von mase Beitrag anzeigen
    Ein Episodenstatus wäre auch cool. Ich meine damit nicht nur, Episoden als gesehen zu markieren, sondern auch das Fortsetzen angefangener Episoden.
    Cool wäre, wenn die MG-API eine Funktion zur Verfügung stellen würde, mittels derer man den aktuellen Abspielzeitpunkt pro einzelner Folge jedes Formates setzen kann. Und analog dazu natürlich noch eine Funktion, um die aktuelle Position auszulesen. Dann wäre nämlich egal, wo man die Folge ansieht, es wird immer vom zuletzt gespeicherten Zeitpunkt abgespielt. (Auf massengeschmack.tv wird die Abspielposition ja schon so mit ein paar Minuten Abweichung gespeichert).

Release 2.3.0

New Release: v2.3.0 - Feature release

Changes:
    • Add Moritz & die Anderen

Download: https://github.com/phoerious/masseng...ses/tag/v2.3.0 or via the official Kodi repository (recommended, but may take some time to be available)

Release 2.3.1

New Release: v2.3.1 - Bugfix release

Changes:
    • Fix required Python API version

Download: https://github.com/phoerious/masseng...ses/tag/v2.3.1 or via the official Kodi repository (recommended, but may take some time to be available)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer